FC Neunkirch 2

20.10.2018 18:00

Meisterschaft

Sportplatz Randenblick

FC Neunkirch 2 - FC Stein am Rhein 2 (20.10.2018)

Torspektakel in Neunkirch

Am Samstag dem 20.10.2018 lief die 2. Mannschaft des FC Neunkirch zur Krönung der Hinrunde auf. Der Gegner war das Tabellenschlusslicht aus Stein am Rhein und man erkannte schon früh wo dieses Spiel hinführt. Bereits in den ersten beiden Minuten kam der FCN zu sehr guten Gelegenheiten und somit konnte die Führung der Gastgeber nicht lange auf sich warten lassen. In der vierten Minute zog Roth an der Linie entlang und spielte eine präzise flanke auf Schütz, der mit aller Ruhe in das gegnerische Tor einnetzte. Doch in diesem Tempo ging es weiter bereits in der 7. Minute reagierte Serifi, nach einem Abpraller des gegnerische Torwartes, schneller als alle und schob souverain zum 2:0 ein. Die erste Galavorstellung an diesem Abend folgte in der 14. Minute, Rupli lässt einen gegnerischen Spieler in brasilianischer Manier stehen und schliesst aus 30 Meter perfekt in den Winkel ab. UNHALTBAR! Das Spiel wurde dann bereits schon in der 21. Minute entschieden durch ein unglückliches Eigentor des Gäste, jedoch erkannte man klar die Handschrift der beiden Trainer Serifi und Roth. Der FCN 2 dachte nicht daran nach einem 4:0 Polster sich zu entspannen, die Probleme wurden weiterhin spielerisch und konsequent gelöst und der Dauerlauf der Gastgeber wurde in der 25. Minute weitergeführt. Roth profitierte aus einem Fehler in der Abwehrreihe der Gäste und traf zum 5:0. Roth war fünf Minuten nach seinem Treffer gleich wieder mitten im Geschen als Leu in der Mitte kämpferisch denn Ball erobert und gleich die Offensive sucht. Doppelpass mit Roth, darauf folgt ein sauberes Dribbling von Leu, der diese saubere Aktion eiskalt mit dem 6:0 krönt. Es ging im fünf Minuten Takt weiter und so fasste sich der Captain Neukomm bei einem Eckball ein Herz und erzielte das 8:0 mit einem unglaublich akrobatischem Flugkopfball. Mit einem guten Polster von 8:0 ging man in die Kabine. Nach der Pause merkte man schnell, dass die Gäste dauraf bedacht waren nicht noch mehr Tore zu bekommen und dass die Gastgeber ein paar Gänge zurückschalteten. Es lief lange nicht wirklich viel und das Spiel befand sich hauptsächlich in der Mitte des Platzes, es sah so aus als wären alle glücklich mit diesem Ergebnis und es sah so aus, als würde das Spiel so zu Ende gehen. Doch nicht für Fetz, der wahrscheinlich zu einem der schnellsten Doppelpäcke der Fussballgeschichte steuerte. In der 89. Minute drückte er den Ball über die Linie und nicht einmal 60 Sekunden nach diesem Tor sprang Fetz höher als der Rest und köpfte souverain in den Winkel. Endstand 10:0 Das Paket war voll und somit kann die 2. Mannschaft mit einem guten Bauchgefühl in die Winterpause gehen.
HOPP NEUNKIRCH!!!

Telegramm

Tore: 4′ 1:0 R. Schütz (Roth), 7′ 2:0 I. Serifi (Roth), 15′ 3:0 Rupli, 21′ 4:0 Eigentor, 25′ 5:0 Roth, 32′ 6:0 Leu (Roth), 35′ 7:0 Roth (Leu),41′ 8:0 Neukomm (I. Serifi), 89′ 9:0 Fetz (Leu), 90′ 10:0 Fetz (Rüedi)

Aufstellung: Strauss (46. Baumer), Stutz, Kqira, Neukomm, Rüedi, Roth (77. Naderi), Leu, Rupli, B. Serifi (46. Fetz), I. Serifi (77. B. Serifi), R. Schütz (55. Pagliarulo)