FC Neunkirch 2

FC Egg 1

1

13' Leonard Fetz

0

(1 : 0)

06.04.2019 19:30

Meisterschaft

Randenblick, Neunkirch - Platz 1

FC Neunkirch 2 - FC Egg 1 (06.04.2019)

Matchballsponsor: kommpass gmbh

Die Abwehrschlacht im Randenblick

Die 2. Mannschaft des FC Neunkirch durfte sich auf den 2. Match der Saison vorbereiten und den guten Rückrundenstart gegen den FC Egg bestätigen.
Doch schon früh erkannte man, dass die Gäste aus Egg das Spiel bestimmten und die Hand nahmen. Doch der FCN wusste mit Effizienz zu helfen und machte aus ihrem gefühlt ersten und einzigen Torschuss in der 1. Hälfte das 1:0. Erzielt wurde es durch den kämpferisch sehr starken Fetz. Weiter ging es in der 2. Halbzeit mit einer 45-minütigen Abwehrschlacht der Platzherren. Die jungen Gäste aus Egg wussten wie Ball und Gegner laufen lassen, jedoch schafften sie es nicht aus ihren vielen Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Somit konnte der FCN 2 seinen glücklichen aber zweiten Dreier der Rückrunde feiern und den guten Start fortsetzen.

 

Telegramm

Tore: 13′ 1:0 Fetz

Aufstellung: Strauss, Stutz, Kqira, Neukomm, A. Wanner (57. L. Wanner), Wehrli, Leu (76. Rupli), Rupli (57. Scauri), B. Serifi (46. I. Serifi), Pagliarulo, Fetz (88. Leu)

-Baumer ohne Einsatz
-Abwesend/verletzt: Fischer, Roth, Rüedi, Wäckerlin
-Gelbe Karten: Leu, Rupli

 

Mehr Spielberichte