NK Dinamo Schaffhausen

FC Neunkirch

08.10.2021 20:00

Meisterschaft

Schaffhausen

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

Mit 9:3 fegen die FCN-Senioren den VFC Neuhausen 90 vom Randenblick

Geschrieben von Brünooo (an einem wunderbaren Sonntagmorgen) Das Hoch der alten Mannen vom Randenblick hält an. So wurden diese für einmal der Favoriten-Rolle gerecht und besiegten die Senioren des VFC Neuhausen deutlich. Trotz der starken Regengüsse in der Vornacht präsentierte sich das grüne Geläuf auf der Sportanlage Randenblick in hervorragendem Zustand. Somit war mal wieder […]

Mehr lesen

FC Thayngen – FC Neunkirch

Mehr lesen

FCN-Senioren Siegen gegen Stammheim

Nach exakt 215 Tagen ohne Sieg melden sich die Senioren des FC Neunkirch eindrucksvoll um den Kampf um den zweitletzten Tabellenplatz zurück. 2:0 wurden die Kunstrasen-Kicker aus Stammheim in ihr Tal zurückgeschickt. Geschrieben von Brünooo (mit Kühlbeutel an der linken Wade) Es passieren schon sonderbare Sachen auf den Fussball-Plätzen rund um Schaffhausen. Eine davon ist, […]

Mehr lesen

FC Newborn – FC Neunkirch

Mehr lesen