FC Wädenswil 1

SG Thayngen/Neunkirch 1

24.04.2022 15:30

Meisterschaft

Wädenswil

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Blue Stars ZH 1 – FC Neunkirch 2 (21.05.2017)

Mehr lesen

SC Veltheim 1 – SG Thayngen/Neunkirch 1 (07.04.2019)

Niederlage gegen Veltheim Veltheim legte los wie die Feuerwehr und nach 20 Minuten war der Spuk gegessen. Unser Defensivkonzept griff von der 1. Minuten nicht, Veltheim überzeugte mit Zweikampfstärke, Ballsicherheit, schnellem Umschalten etc. etc., was sich dann auch in Toren umsetzte. In regelmässigen Abständen stand es dann nach 20. Minuten 4-0 und man musste das […]

Mehr lesen

FC Wiesendangen 1 – FC Neunkirch 2 (18.05.2017)

Mehr lesen

SG Thayngen/Neunkirch 1 – FC Uster 1 (26.08.2018)

Verpatzter Saisonauftakt An diesem Sonntag waren wir noch nicht im Spiel angekommen so hiess schon 0-3 aus Sicht der Einheimischen. Was war passiert??? Nicht einmal die Eingefleischtesten der eingefleischten Fussballkenner konnten sich das erklären. Schon nach 7 Sekunden !! bei eigenem Anspiel klingelte es schon in unserem Kasten. Und nach 5 Minuten stand es schon […]

Mehr lesen