FC Seuzach 4

FC Neunkirch 1

17.05.2020 00:00

Meisterschaft

Rolli, Seuzach - Platzzuteilung erfolgt vor Ort

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Neunkirch 1 – Cholfirst United 1 (11.05.2019)

Der Winde weht, das Ergebnis geht. Unter luftigen und beinahe stürmischen Wetterbedingungen startete das Spiel sehr ausgeglichen und die Partie war hauptsächlich im Mittelfeld anzutreffen. Nach 5 Minuten Spielzeit konnten die Neunkircher erstmals offensive Akzente setzten und kontrollierten langsam aber sicher das Spielgeschehen. Das Heimteam machte ab der 10. Minute einen souveränen und sicheren Eindruck, […]

Mehr lesen

SV Schaffhausen 2 – FC Neunkirch 1 (01.11.2017)

Mehr lesen

SG Thayngen/Lohn – FC Neunkirch (21.08.2019)

Mehr lesen

FC Neunkirch 1 – FC Schleitheim 1

Mehr lesen