Zürisee United 1

SG Thayngen/Neunkirch 1

1

86' Julie Brecher

1

84' Celine Leusch

(0 : 0)

20.11.2016 12:00

Meisterschaft

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Diessenhofen 1 – FC Neunkirch 2 (23.04.2017)

Mehr lesen

SG Thayngen/Neunkirch 1 – FC Uster 1 (26.08.2018)

Verpatzter Saisonauftakt An diesem Sonntag waren wir noch nicht im Spiel angekommen so hiess schon 0-3 aus Sicht der Einheimischen. Was war passiert??? Nicht einmal die Eingefleischtesten der eingefleischten Fussballkenner konnten sich das erklären. Schon nach 7 Sekunden !! bei eigenem Anspiel klingelte es schon in unserem Kasten. Und nach 5 Minuten stand es schon […]

Mehr lesen

SG Thayngen/Neunkirch 1 – FC Freienbach 1 (22.09.2019)

Matchballsponsor: Garage Kollbrunner, Löhningen Am letzten Sonntag gastierten die Aufsteigerinnen vom FC Freienbach bei uns zu Hause in Neunkirch. Man war gewillt die guten ersten Spiele zu wiederholen ….. Noch war keine Zeigerumdrehung gespielt, zappelte es schon im gegnerischen Gehäuse. Nach einem 3-Stationen Konter vollendete Dana sicher zur 1-0 Führung. Diese Führung tat aber unseren […]

Mehr lesen

FC Ellikon Marthalen 1 – SG Thayngen/Neunkirch 1 (05.09.2018)

Mehr lesen