FC Neunkirch 2

FC Schleitheim 1

1

60' Luca Roth

1

43' Auswärtsspieler

(0 : 1)

16.05.2019 19:45

Meisterschaft

Randenblick, Neunkirch - Platz 1

FC Neunkirch 2 - FC Schleitheim 1 (16.05.2019)

Matchballsponsor: Luabram Dienstleistungen

Derbytime im Klettgau es «Zwei» vom Fc Neunkirch traf auf den Fc Schleitheim. Viel wurde im Vorfeld über diesen Match gesprochen, da beide Teams punktgleich um den vierten Platz kämpfen und jeder dem andern ein Bein stellen kann. Das Spiel war wie erwartet hart umkämpft jedoch fair keiner schenkte dem anderen einen Meter Platz oder einen Zweikampf. Aus diesem Grund gab es auf beiden Seiten nicht wirklich grosse Torchancen und den Zuschauern musste ein zweikampfreiches Spiel fürs Erste genügen, bis kurz vor der Pause die Gäste aus Schleitheim in Führung gingen. Nach dem Seitenwechsel verlief das Spiel lange so wie in der ersten Halbzeit. Doch Mitte der zweiten Halbzeit, wurde Serifi unfair im Strafraum gestoppt und das «Zwei» kam zu einem Elfmeter, welcher von Roth sicher verwandelt wurde. Doch das war es dann auch schon wieder von den Hochkarätigen Chancen und somit endete das Spiel 1:1. Ein Ergebnis, dass keinem wirklich etwas bringt. Doch schon am Sonntag hat das «Zwei» die Chance auf drei Punkte auswärts gegen Stammheim. Hopp FCN 2!!!!

Mehr Spielberichte

FC Büsingen 2 – FC Neunkirch 2 (16.09.2017)

Mehr lesen

FC Büsingen 2 – FC Neunkirch 2 (24.09.2018)

Zwei Elfmeter brechen dem Zwei das Genick Am Montagabend gastierte die zweite Mannschaft des FC Neunkirch in Büsingen. Die Truppe am Hochrhein präsentiert sich im Moment in Hochform und so wollten  die Klettgauer Fussballer versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Doch leichter gesagt als getan. Büsingen kam nämlich bereits in der 3 Minute mit […]

Mehr lesen

SC Post Winterthur 1 – FC Neunkirch 2 (13.05.2017)

Mehr lesen

FC Schleitheim 1 – FC Neunkirch 2 (01.09.2018)

Mehr lesen