SC Veltheim 2

FC Neunkirch 2

2

'

'

2

' Ismail Serifi

' Benno Wildberger

(2 : 2)

01.09.2019 12:00

Meisterschaft

Flüeli, Winterthur - Platz 1

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Neunkirch 2 – FC Stein am Rhein 2 (20.10.2018)

Torspektakel in Neunkirch Am Samstag dem 20.10.2018 lief die 2. Mannschaft des FC Neunkirch zur Krönung der Hinrunde auf. Der Gegner war das Tabellenschlusslicht aus Stein am Rhein und man erkannte schon früh wo dieses Spiel hinführt. Bereits in den ersten beiden Minuten kam der FCN zu sehr guten Gelegenheiten und somit konnte die Führung […]

Mehr lesen

FC Kollbrunn-Rikon 1 – FC Neunkirch 2 (22.04.2018)

Mehr lesen

FC Unterstrass 3 – FC Neunkirch 2 (14.04.2019)

Erster Dämpfer der Rückrunde fürs «Zwei» Am vergangenen Sonntag durfte das «Zwei» des FC Neunkirch gegen den FC Unterstrass ran. Die Aufwärmphase verlief sehr ruppig und auf sehr engem Raum, da die 2. Mannschaft des FC Unterstrass auch noch ein Spiel hatte und somit war es den Gästen aus Neunkirch nur sehr kurz vor Spielbeginn […]

Mehr lesen

FC Neunkirch 2 – Sporting Club Schaffhausen 1 (17.05.2017)

Mehr lesen