FC Neunkirch 1

Sporting Club Schaffhausen 1

2

49' Robin Brägger

90 + 3' Andri Baumann

0

(0 : 0)

26.03.2022 17:45

Meisterschaft

Randenblick, Neunkirch

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Neunkirch 1 – FC Büsingen 2 (24.08.2019)

Matchballsponsor: Fischer Forst, Oberhallau Bei sommerlichem Wetter traf die 1. Mannschaft des FC Neunkirch zuhause auf die zweite Elf aus Büsingen. Das Neunkircher Kader war, durch Ferienabwesenheiten und Verletzungen, immer noch sehr dezimiert. Das Team unter Florim Serifi liess sich aber nichts anmerken und benötigte nur etwa die ersten zehn Minuten des Spiels, um sich […]

Mehr lesen

FC Neunkirch 1 – FC Phönix Seen 2 (23.05.2017)

Mehr lesen

NK Dinamo Schaffhausen 1 – FC Neunkirch 1 (21.10.2017)

Mehr lesen

FC Neunkirch 1 – FC Seuzach 4 (17.10.2019)

Matchballsponsor: EP:Heusi 2. Sieg in Folge Mit wiedergewonnenem Selbstvertrauen aus dem Derbysieg vom vergangenen Samstag kam die 1. Mannschaft des FC Neunkirch an diesem Abend zum zweiten Spiel innert Wochenfrist zusammen. Dem zahlreich erschienen Publikum wollte man beweisen, dass man auch zu Hause noch weiss wo das Tor steht und die solide Mannschaftsleistung vom Wochenende […]

Mehr lesen