FC Diessenhofen 1

SG Thayngen/Neunkirch 1

0

(0 : 0)

23.04.2017 11:00

Meisterschaft

Prakerwiesen, Diessenhofen - Platz 1

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

SG Thayngen/Neunkirch 1 – FC Wetzikon 1 (04.11.2018)

Mehr lesen

FC Phönix Seen 1 – SG Thayngen/Neunkirch 1 (11.11.2018)

Mehr lesen

SG Thayngen/Neunkirch 1 – FC Uster 1 (26.08.2018)

Verpatzter Saisonauftakt An diesem Sonntag waren wir noch nicht im Spiel angekommen so hiess schon 0-3 aus Sicht der Einheimischen. Was war passiert??? Nicht einmal die Eingefleischtesten der eingefleischten Fussballkenner konnten sich das erklären. Schon nach 7 Sekunden !! bei eigenem Anspiel klingelte es schon in unserem Kasten. Und nach 5 Minuten stand es schon […]

Mehr lesen

SG Thayngen/Neunkirch 1 – FC Blue Stars ZH 1 (30.09.2018)

Gerechtes Unentschieden Freudiges Wiedersehen mit Roger, Päde und seinen Damen nachdem wir, nach etlichen tollen Partien bei den Juniorinnen, uns bei den Aktiven aus den Augen verloren hatten. Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen beiden Zürcherinnen. Allmählich kamen auch unsere Mädels auf Touren, so dass sich ein gutes, intensives Spiel entwickelt, wobei vorerst […]

Mehr lesen