FC Stammheim 2

(2 : 2)

19.05.2019 00:13

Meisterschaft

Schelmengrube, Oberstammheim - Platz 1 (Kunstrasen)

FC Stammheim 2 - FC Neunkirch 2 (19.05.2019)

Schon zwei Tage nach dem kräfteraubenden Derby steht das «Zwei» vom Fc Neunkirch wieder auf dem Platz. Dieses Mal gegen den Fc Stammheim. Das «Zwei» hat sich nach dem verpassten Dreier gegen Schleitheim viel vorgenommen um im Rennen um den vierten Platz zu bleiben. Also heisst es alles oder nichts für das «Zwei». So starteten sie dann auch in die Partie und gingen nach einem schönen Spielzug mit 1:0 in Führung und kurze Zeit darauf folgte das 2:0 die Führung war verdient herausgespielt da die Klettgauer mehr von dem Spiel hatten. Nach der Pause merkte man schnell, dass die 2:0 Führung ihre Tücken hat, die Neunkircher agierten etwas träger und gingen nicht mehr entschlossen genug in die Zweikämpfe und so kam was kommen musste. Der Anschlusstreffer zum 2:1, und die erwartete Reaktion der Gäste aus Neunkirch blieb leider aus und Stammheim wurde immer stärker und es fand eine Belagerung ums Neunkircher Tor statt. Strauss hielt sein Team lange im Spiel bis auch er zum zweiten Mal geschlagen wurde, ohne selbst Schuld zu haben. 2:2 stand es Mitte der zweiten Hälfte und beide Mannschaften brachten nicht mehr viel Gefahr vor das gegnerische Tor und somit wurde aus dem 2:0 leider ein 2:2 und wieder wurden im Rennen um Platz Vier wertvolle Punkte liegen gelassen.

Mehr Spielberichte

FC Neunkirch 2 – FC Ramsen 2 (29.09.2018)

Matchballsponsor: Weinstube Klettgauerhof, Neunkirch Für den FC Neunkirch 2 hiess es in der Woche bereits zum zweiten Male «Matchday». Am Montag verloren die Neunkircher auswärts knapp gegen Tabellenführer Büsingen 2. Am Samstagabend wollten die Neunkircher zuhause die budgetierten drei Punkte als Ernte der anstrengenden Woche einfahren. Obwohl Ramsen 2 in der Tabelle vor Neunkirch klassiert […]

Mehr lesen