FC Stammheim 1

FC Neunkirch 1

17.06.2023 18:00

Meisterschaft

Stammheim

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Neunkirch 1 – FC Büsingen 1 (28.10.2017)

Mehr lesen

FC Neunkirch 1 – FC Lohn 1 (25.08.2018)

An einem etwas kühleren Samstagabend startete die erste Mannschaft des FC Neunkirchs in ihr erstes Heimspiel. Nach der Auftaktniederlage gegen Stammheim wollte man nun zuhause zeigen das dies nur ein Fehltritt zum Saisonstart war. Der Fc Neunkirch startete sehr druckvoll in die Partie und versuchte früh das Spieldiktat an sich zu reissen. Man spürte förmlich […]

Mehr lesen

FC Neunkirch 1 – FC Büsingen 2 (24.08.2019)

Matchballsponsor: Fischer Forst, Oberhallau Bei sommerlichem Wetter traf die 1. Mannschaft des FC Neunkirch zuhause auf die zweite Elf aus Büsingen. Das Neunkircher Kader war, durch Ferienabwesenheiten und Verletzungen, immer noch sehr dezimiert. Das Team unter Florim Serifi liess sich aber nichts anmerken und benötigte nur etwa die ersten zehn Minuten des Spiels, um sich […]

Mehr lesen

FC Neunkirch 1 – Cholfirst United 1

Mehr lesen