FC Neunkirch

Sporting Club Schaffhausen

3

18' Florim Serifi

40' Eduard Kqira

78' Dominik Wäckerlin

1

12' Jonathan Gugler

(2 : 1)

14.04.2023 19:45

Meisterschaft

23

Randenblick, Neunkirch

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

Mit 3:0 konnten die FCN-Senioren nun schon den 4. Sieg in Folge landen und den FC Thayngen ohne Punkte nachhause schicken.

Geschrieben von Brünooo (schon mit wunden Fingern vom vielen Berichte-Schreiben) Mit einer abgeklärten Leistung besiegten die Senioren vom Randenblick den FC Thayngen und übernehmen damit die Tabellenspitze endgültig, was nach dem Spiel auch ordentlich gefeiert wurde. Hochmotiviert trafen sich gemäss unserer Spieler+App 14 Männer im besten Alter auf dem Sportplatz Randenblick. Gewillt, alles zu geben […]

Mehr lesen

FC Newborn – FC Neunkirch

Mehr lesen

FC Thayngen – FC Neunkirch (27.10.2017)

Mehr lesen

FCN-Senioren gehen mit einem Sieg in die Winterpause

Geschrieben von Brünooo (der noch immer schlottert) Das letzte Spiel der Vorrunde gewannen die Senioren des FCN deutlich und verdient mit 3:1. Ein Sieg, der aufgrund der Spielanteile deutlich höher hätte ausfallen müssen. Ohne Trainier-Fux Beni, dafür mit einem 15-Mann-Kader sassen wir an diesem nasskühlen Freitagabend in den Katakomben der BBC-Arena in Schaffhausen. Fast schon […]

Mehr lesen