FC Büsingen 2

FC Neunkirch 2

1

'

1

' Ismail Serifi

(1 : 1)

16.09.2017 17:00

Meisterschaft

Kirchberg, Büsingen - Platz 1 (Kunstrasen)

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Neunkirch 2 – FC Egg 1 (06.04.2019)

Matchballsponsor: kommpass gmbh Die Abwehrschlacht im Randenblick Die 2. Mannschaft des FC Neunkirch durfte sich auf den 2. Match der Saison vorbereiten und den guten Rückrundenstart gegen den FC Egg bestätigen. Doch schon früh erkannte man, dass die Gäste aus Egg das Spiel bestimmten und die Hand nahmen. Doch der FCN wusste mit Effizienz zu […]

Mehr lesen

FC Oberwinterthur 2 – FC Neunkirch 2 (13.10.2019)

Mehr lesen

FC Neunkirch 2 – Inter Club Zurigo 1 (25.05.2019)

Kämpferische Top Leistung auf dem Randenblick!! Die zweite Mannschaft des FC Neunkirchs empfing vergangenen Samstag den Tabellenführer aus Zürich. Mit einem geschwächten Team bzw. einer nicht voll besetzten Mannschaft ging man mit gemischten Gefühlen in die Partie, da niemand wusste was zu erwarten war. Das «Zwei» riss überraschend die erste Halbzeit an sich und kreierte […]

Mehr lesen

FC Neunkirch 2 – SV Schaffhausen 3 (14.04.2018)

Mehr lesen