FC Affoltern a/A 1

SG Thayngen/Neunkirch 1

19.05.2019 13:00

Meisterschaft

Im Moos, Affoltern am Albis - Platz 2

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Diessenhofen 1 – FC Neunkirch 2 (23.04.2017)

Mehr lesen

FC Diessenhofen 1 – SG Thayngen/Neunkirch 1 (13.09.2018)

ENDLICH Im 4. Meisterschaftsspiel, konnten wir endlich unsere ersten Punkte in dieser Saison verbuchen. Die Mädels starteten sehr konzentriert ins Spiel und hatten in der Anfangsphase das Spiel unter Kontrolle. Mit dem ersten Gegenangriff fiel aber schon das 1-0 für Diessenhofen, welcher durch einen gerechtfertigten Elfmeter zu Stande kam. Kurz durchschütteln und weiter gings. Diesmal […]

Mehr lesen

FC Ellikon Marthalen 1 – SG Thayngen/Neunkirch 1 (05.09.2018)

Mehr lesen

FC Schlieren 2 – SG Thayngen/Neunkirch 1 (23.09.2018)

Ärgerliche Niederlage Grosse Zuversicht herrschte nach dem Sieg in Diessenhofen, dass man auch von Schlieren mit Punkten nach Hause kommen würde. Von Beginn weg drückten die Mädels die Zürcherinnen hinten rein, so dass diese kaum zu vernünftigen Entlastungsangriffen kamen. Mit schönem Kombinationsfussball erarbeiteten sie sich in regelmässigen Abständen mehrere gute Torchancen die man allesamt liegen […]

Mehr lesen