Endlich ist wieder FuGu Zeit!!!

Übersicht Übertragungen und Events

Der FC Neunkirch lädt erneut zum gemeinsamen «Fussball Gucken» – kurz FuGu – ein!
Der Sommer 2018 steht einmal mehr im Zeichen eines grossen Fussballfestes. Im Juni und Juli findet in Russland die Weltmeisterschaft 2018 statt, 24 Nationen kämpfen um den begehrten goldenen Pokal.
Auf dem Randenblick des FC Neunkirch werden unter anderem alle Schweiz-Spiele sowie alle Finalspiele live auf Grossleinwand zu sehen sein!
Durch das gemeinsame Hoffen und Bangen, sowie das Jubeln nach einem Tor der Nationalmannschaft entstehen tolle Freundschaften und Momente, welche einen Besuch in der FuGu-Arena sicher lohnenswert machen.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl auf den Zuschauerrängen gesorgt und mit verschiedenen weiteren Aktivitäten werden wir Euch, liebe Besucher, eine tolle Veranstaltung bieten.
Lasst Euch überraschen und begeistern!

Jeder übertragene Spieltag wird durch die Mannschaften des FC Neunkirch organisiert und betreut. Für Euch eine tolle Möglichkeit mit den verschiedenen Spielern und Spielerinnen des FC Neunkirch in Kontakt zu kommen und zu fachsimpeln.

Während der Viertelfinals findet DAS PLAUSCHTURNIER statt. Am Samstag, 7 Juli treffen die Teams aus Firmen, Vereinen und Freundinnen/Freunden in verschiedenen Wettkämpfen und Parcours aufeinander.
Es werden spannende Duelle zwischen Jung und Alt stattfinden. Eins vorab, fussballerisches Talent genügt maximal zur Rettung vor einer Blamage.
Teamgeist, Geschicklichkeit, Cleverness und Glück werden für einen Sieg entscheidend sein.

Wir freuen uns, euch auf dem Sportplatz Randenblick begrüssen zu dürfen.

Auf ein tolles Fussballfest!

Anmeldeformular_2018_Plauschturnier