FC Neunkirch 1

FC Büsingen 2

02.10.2021 17:45

Meisterschaft

Randenblick, Neunkirch

Es gibt noch keinen Spielbericht. Bitte schau später nochmals vorbei.

Mehr Spielberichte

FC Neunkirch 1 – FC Ramsen 1 (31.08.2017)

Mehr lesen

FC Ellikon Marthalen 2 – FC Neunkirch 1 (25.05.2019)

Revanche mehr als geglückt Am Samstag Abend reiste die erste Mannschaft des FC Neunkirch zur zweiten Mannschaft nach Marthalen. Bei den Gastgebern war es die letzte Chance mit einem Sieg die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten. Aber die Neunkircher hatten auch etwas gut zumachen, da das Vorrundenspiel mit 4:3 verloren ging. So starteten […]

Mehr lesen

FC Schleitheim 1 – FC Neunkirch 1 (12.10.2019)

Spektakulärer Sieg im brisanten Chläggi-Derby Am Samstagabend, als gefühlt ganz Neunkirch nach Schleitheim auf den Fussballplatz Oberwiesen reiste, zeigte die erste Mannschaft des FCN endlich mal wieder was in ihr steckt. Das Spiel verlief sehr fair und war über die ganzen 90 Minuten sehr ausgeglichen. Mit zwei klaren Penaltys, verwertet durch Kevin Brägger, hielten sich […]

Mehr lesen

FC Neunkirch 1 – FC Büsingen 2 (24.08.2019)

Mehr lesen