Zum Saisonschluss noch hoch verloren

Die brutale 8:0 Niederlage gegen Thayngen viel entschieden zu hoch aus! Schon vor dem Spiel habe ich gemerkt, dass irgendwie die Luft draussen war. Die Jungs wirkten müde und kraftlos. Mit dem SH-Cup, dem Kids-Cup und der Meisterschaft absolvierten viele Spieler innerhalb 3 Monaten 13 Spiele!

Im Schaffhauser-Cup verloren wir nach starkem Spiel gegen Feuerthalen erst im Penaltyschiessen, auch im Kids-Cup konnten wir bis zum letzten Spiel mithalten. Uns fehlte lediglich ein Punkt in der Endabrechnung.

Obwohl wir in der Meisterschaft im hinteren Drittel plaziert sind, bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Unsere Mannschaft ist sehr jung aber noch stark Entwicklungsfähig. Durch die dauernde körperliche Unterlegenheit musste sie stets ans Limit gehen und verlangte somit physisch und psychisch alles ab.

Wir haben uns entschlossen, mit der ganzen Mannschaft im nächsten Jahr bei den C-Junioren zu spielen. Vielen Dank an alle, die uns in irgendwelcher Form unterstützt haben, wir gehen jetzt in die wohlverdiente Pause und beginnen ab anfangs August wieder mit dem Training.

Schöne Ferien wünschen Euch
Andi Elsener und Gerry Brägger