Wasserschlacht gegen den FC Herblingen abgesagt (FC Neunkirch 1a – FC Herblingen 1)

Hoch motiviert, frisch und munter hat sich der Kader des FCNs um 08:25 Uhr am Treffpunkt eingefunden. Es galt heuer, die Siegesserie gegen den FC Herblingen fortzusetzen, um den Traum vom Aufstieg weiter aufrecht zu erhalten.

Diejenigen, die an eine Spielabsage geglaubt hatten, schienen eines Besseren be-lehrt zu werden. Trotz ununterbrochenem Regenschauer war bis anhin keine Mel-dung der Herblinger eingetroffen. So stellte sich also das Fanionteam des FCNs auf eine Wasserschlacht ein. Reichlich spät, aber glücklicherweise vor der Abfahrt nach Schaffhausen, erreichte uns doch noch die Meldung unseres Spikos, der Match sei aufgrund der schlechten Witterung abgesagt.

Durch die Absage ergibt sich für den FCN eine relativ lange spielfreie Zeit (nächste Begegnung am 25.9.2005 gegen FC Rafzerfeld 2), die nun optimal genutzt werden muss, um für die noch anstehenden Partien bestens gewappnet zu sein.

geschrieben von Fabio Manfrin