Verdienter Sieg über den Leader

Nach einem unterhaltsamen und spannenden Spiel besiegten die Frauen vom FC Neunkirch nicht unverdient den Leader Widnau und schafften somit die erhoffte Überraschung!

Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften übernahmen die Schaffhauserinnen das Spieldiktat und konnten sich einige Torchancen erarbeiten. Leider führten diese nicht zum gewünschten Abschluss oder waren zu wenig zielstrebig. Da die Frauen vom FC Widnau im zentralen Mittelfeld unterlegen waren, konnten sie nur wenig Offensivkraft entwickeln, gefährlich waren sie bei den wenigen Angriffsversuchen über die schnellen Aussenbahnen. Mit einem Unentschieden ging es in Pause…

Den gesamten Spielbericht, geschrieben von Silvan Habegger, findest Du bei den Frauen unter dem Punkt «Spielberichte» oder unter «Neuste Spielberichte».