Unglückliches Ausscheiden nach aufopferndem Cupfight

Heute mussten wir gegen Marthalen ran, einen Gegner den wir in unserer letzten Ea-Saison eine Halbzeit lang dominieren konnten und in der zweiten dann völlig untergingen.

Diesmal wurden wir gleich zu Beginn kalt geduscht. Schon in der Startphase gingen wir mit 0:2 in Rückstand. Doch unsere Champions fingen sich und kämpften sich in dieses Spiel zurück und konnten bis zur Mitte der zweiten Halbzeit das Score ausgleichen. Eine Viertelstunde vor Schluss wehrte Mätthi einen Ball ab, Patrick wollte zur Ecke klären, doch leider schoss dieser statt neben ins Tor. Doch Unser Team liess sich und Patrick nicht hängen und kämpfte wieder ununterbrochen an. Coach Graf warf zum Schluss alles nach vorne, liess gar mit einem 1-3-4 spielen, was einige Male zu heissen Kontern führte, doch Patrick war in seiner Abwehr der Chef und konnte alle Konter unterbinden. Leider fehlte wohl zum Schluss ein wenig die Kraft und man spürte, dass wir am Vortag bereits 70 Minuten gespielt hatten. Die Kraftreserven reichten nicht mehr aus, um das Spiel zu drehen und so schieden wir leider aus dem Cup aus. Nun können wir uns völlig auf die Meisterschaft konzentrieren, denn da geht es schon am Samstag im Auswärtsspiel gegen Hettlingen weiter.