Ungeschlagen durch die Rückrunde

Im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison trafen die Frauen vom FC Neunkirch auf die 2. Mannschaft vom Schweizer Meister FC Zürich. Die Zürcherinnen mussten unbedingt einen Punkt ergattern, um sich definitiv vor dem Abstieg zu retten. Die Stadtzürcherinnen begannen das Spiel dann auch motiviert und entschlossen, konnten sich aber keine echte Torgelegenheit erarbeiten. Die Schaffhauserinnen konnten sich nur schwer nochmals motivieren, in diesem Spiel alles zu geben und spielten in dieser Phase unkonzentriert und mit vielen Fehlpässen. In der 27. Minuten erzielte der FCZ auf einen Freistoss das nicht unverdiente 1:0, welches auch das Pausenresultat bedeutete…

Den gesamten Spielbericht, geschrieben von Silvan Habegger, findest Du bei den Frauen unter dem Punkt «Spielberichte» oder unter «Neuste Spielberichte».