Überraschung im Cup

Eine Überraschung gelang am Samstagabend dem Team des FC Neunkirch. Gewannen sie doch nach Penaltyschiessen das Cupspiel gegen den FC Kloten. Kloten ist ein Spitzenteam aus der dritten Liga und hat die letzte Saison nur knapp den Aufstieg in die zweite Liga verpasst. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Der FC Kloten ist durch einen Penaltytreffer in Führung gegangen. Doch Cosimo Pinto schoss mit einem sehenswerten Weitschuss für Neunkirch zum 1:1 Ausgleich. Bei diesem Resultat blieb es und so kam zu einem Penaltyschiessen um das Weiterkommen. Hier war vor allem Kevin Callegari im Tor von Neunkirch Nervenstark und hielt, nachdem er schon in der regulären Spielzeit einen Penalty gehalten hatte, nochmals deren zwei. So gewann der FC Neunkirch schlussendlich mit 4:3 Toren.