Toller 3. Rang in Diessenhofen (HaTu Diessenhofen 2008)

Die Junioren Fa des FC Neunkirch zeigten am 17.02.2008 eine tolle Leistung beim Hallenturnier in Diessenhofen. Nach 3 gewonnen und 1 verlorenem Gruppenspiel, war die Halbfinal-Qualifikation Tatsache.

Im Halbfinal wartete dann der Turnierfavorit aus Uster. Nach grossem Einsatz der Neunkircher SpielerInnen ging der Halbfinal leider verloren, zu stark präsentierte sich der Gegner. Die Enttäuschung sass tief, jedoch winkte ja immer noch die Chance auf Rang 3.

Im kleinen Finale um Platz 3 spielte der FC Neunkirch nochmals grossartig auf und gewann hoch verdient gegen Ellikon Marthalen mit 2:1 Toren. Der Jubel über das Erreichte kannte keine Grenzen, so nah liegen Freud und Leid im Sport eben zusammen.

Wir gratulieren unseren Kleinsten zu diesem tollen 3. Schlussrang, Bravo! Der gewonnene Pokal geht jetzt auf Reisen, denn alle SpielerInnen dürfen das Objekt der Begierde einmal mit nach Hause nehmen.

Jetzt freuen sich alle gemeinsam auf das attraktive Heimturnier (HaTu 2008) vom 01./02. März 2008 !

Es spielten:
Yannick Graf, Patrick Hägi, Kay Kieslinger, Kim Lüönd, Gian Niedrist, Julia Ochsner, Romeo Stoll.

geschrieben von Michael Graf