Talent Annika Bollinger verletzt

Trotz erfolgreichem Start in die Meisterschaft trüben die zahlreichen Verletzungen rund um die aktiven Mannschaften des FC Neunkirch etwas die tolle Stimmung.

Denn am Sonntag hat es auch das junge Talent unserer Frauenmannschaft erwischt. Annika Bollinger hat sich kurz vor Schluss am Knie verletzt. Nach einem Foul an Annika, knickte sie mit dem Knie nach aussen unglücklich um, so dass für sie eine Fortsetzung der Partie unmöglich wurde.

Diagnose nach dem ersten Arztbesuch: Meniskusschaden! Heute Nachmittag ist der nächste Untersuch, wobei dann eine mögliche Überweisung an einen Spezialisten geklärt werden muss.

Der FC Neunkirch wünscht Annika an dieser Stelle alles Gute für die weiteren Untersuchungen und schnelle Genesung. – «Annika», du bist bald zurück!