Tag der offenen Tür und Neustart Clubhaus Randenblick

Wann: Freitag, 8.März, 2024, 17:00 – 22:00

Wo: Clubhaus Randenblick FC Neunkirch

Was: Tag der offenen Tür. Wir offerieren den Gästen Hamburger & Hot Dogs. Um ca. 19:00 spielt Markus Rehm für uns ein paar Stücke auf seiner Trompete.

Was ist der Anlass? Per 8. März 2024 hat Andy Oester, Präsident FC Neunkirch und bislang Pächter des Clubhauses, den Ball an ein neues Team gespielt. Hansueli & Maria mit John, sowie Yves & Fox, übernehmen den Betrieb im Clubhaus Randenblick.

Yves war aktiv Spieler sowie Juniorentrainer beim FC Neunkirch. Er hat vormals die Fischerstube in Hallau geführt und freut sich, ab sofort wieder seine beliebten Hamburger anbieten zu dürfen.

Fox, durch und durch Oberhallauer und Rennsport begeistert, führt jeweils während dem Bergrennen die Beiz Sowieso.

John ist FC Neunkirch Junior und freut sich, seine Eltern im Clubhaus unterstützen zu dürfen.

www.randenblick.com