Steffi Storrer schwer verletzt

Schon wieder hat die Verletzungshexe bei den Frauen U-18 zugeschlagen. Steffi Storrer verletzte sich am vergangenen Sonntag im Meisterschaftsspiel gegen SK Root am Knie.

Während einem harmlosen Zweikampf knickte sie so unglücklich um, dass es trotz einer längeren Behandlungspause und einem späteren Versuch weiter zuspielen, doch nicht mehr weiter ging.

Am vergangenen Montag nun die niederschmetternde Diagnose, Kreuzbandriss! Diese Hiobsbotschaft musste Steffi Storrer schweren Mutes entgegen nehmen und anschliessend dem Trainergespann Beat Stolz/Debora Gysel mitteilen. Der Schock und die Enttäuschung sitzen natürlich sehr tief. – Ein weiterer herber Rückschlag für alle Beteiligten!

Bei der Mannschaft und dem gesamten Umfeld sitzt der Schock tief, fällt doch mit Elvira Gysel und jetzt auch Steffi Storrer eine weitere Leistungsträgerin für eine längere unbestimmte Zeit aus. – Das tut doppelt weh!

Beat Stolz meinte nur: «Jetzt gehen mir aber langsam die defensiven Kräfte aus» und fügte hinzu: «Steffi wird das Schaffen und kommt stärker zurück als je zuvor»!

Der FC Neunkirch wünscht Steffi an dieser Stelle alles Gute für die bevorstehende Operation und die schweren Stunden auf dem Weg zurück. – «Steffi», du schaffst das!