Sieg verschenkt, «nur» 1:1 gespielt

Im zweiten Auswärtsspiel hat die Mannschaft des Trainerduo Borer/Borer den möglichen Sieg gegen die Reserven des FC Embrach verschenkt.

Der FC Neunkirch konnte über 50 Minuten mit einem Mann mehr agieren und musste zum Schluss noch froh sein, das verdiente 1:1 (80. Min.) durch ein Eigentor eines embracher Verteidigers erzielen zu können.

Zu viele hochkarätige Chancen wurden reihenweise vergeben. Kurz vor Schluss knallte Fabrice Bircher noch den Ball an die Latte des gegnerischen Gehäuses, aber leider blieben 2 verdiente Punkte in Embrach zurück.

Erfreuliches gibt es trotzdem zu berichten. Reto Baumer absolvierte bei seinem Comeback während 90 Minuten eine solide Partie. Nach seiner Knieverletzung war er wieder der gewohnte «Turm in der Brandung»!

Trotzdem konnte man sich an der tollen Moral der 2. Mannschaft erfreuen. Weiter so Jungs!