Schlussendlich gerechtes Unentschieden (FC Neunkirch 1 : FC Phönix-Seen 2)

In einem kampfbetonten Spiel trennte sich der FC Neunkirch gegen den FC Phönix-Seen unentschieden mit 1:1 Toren. Manfrin schoss den Städtliclub in der 22. Minute in Führung.
Phönix-Seen glich in der 62. Minute mittels Penalty aus. Beide Teams hatten Tormöglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Scheiterten aber jeweils an ihren Abschlussversuchen. So ist dieses Unentschieden schlussendlich gerecht und beide Teams dürfen mit diesem einen Punkt zufrieden sein. Nun kommt es am kommenden Samstag in Neunkirch zum Derby gegen Schleitheim. Sollte Neunkirch wieder nicht alle drei Punkte holen, wird wohl der Abstieg in die vierte Liga nicht mehr zu verhindern sein.

FC Neunkirch:
Hauser, F.Wehrli, Ritzmann, Geyer, Leu, Aro, Manfrin, Ernst (80. Min. Serifi), Wildberger,
Ruppli (73. Min. Furlan),Wehrli T.

22. Min. 1:0 Fabio Manfrin
62. Min 1:1 durch Penalty