Saison Abschluss 2010

Das letzte Spiel der Frühjahr Saison 2010 war die Krönung für unsere Jungs. Thayngen stand zwar als Meister fest aber unsere Jungs zeigten , dass sie ebenfalls diesen Titel verdient hätten. Das hochstehende Spiel war von Anfang an dramatisch, dazu kam noch die Hitze hinzu. Beide Seiten hatten anfangs ihre Chancen, bis dann Paolo Neunkirch in Führung gebracht hatte, ein platzierter Schuss ins Eck und wir lagen 1:0 in Front. Da glaubten wir das Spiel ein bisschen zu kontrollieren, da schoss unser Gegner das 1:1. 5 Minuten später lagen wir bereits 1:2 hinten. Zu dieser fase des Spiel war Thayngen sehr überlegen da unsere Jungs eine kleine Verschnaufpause machten. So blieb das Resultat bis zur Pause. Unsere Worte ( Domenico & Fadil ) in der Pause trugen Früchte und wir erarbeiteten uns ein Chance nach den anderen und in der 45 Min. schoss abermals Paolo das verdiente 2:2. Danach Kampf pur, Jeder Zweikampf wurde angenommen, Mann gegen Mann bis in der 60. Min. Joel nach einen Traumkombination 3:2 in Führung gebracht hatte. ( Super Flanke Pascal und Joel unser Grösster Mann per Kopf ins Tor ) Da waren aber noch Zehn heisse Minuten vor uns. Wir mauerten so gut es ging, hätten vielleicht mit etwas Glück das erlösende 4:2 schiessen können, aber leider schoss Thayngen das Ausgleich Tor 3 Mim. vor Schluss. Ardian unser Torwart hielt den verdienten Ausgleich kurz vor Schluss mit einer tollen Parade fest und so blieb es verdientermassen 3:3. Das Spiel war eine Spiegelung der Saison. Zeitweise hervorragend bis solala., wobei dass hervorragend eindeutig überragt. So schliessen wir diese Saison mit 7 Siegen 1 Unentschieden und zwei Niederlagen ab.
Den Jungs noch ein grosses Dankeschön, hoffe sie bleiben den Fussball treu und nach den Sommerferien geht es wieder von vorne los.
Den 97`Jahrgang wünsche ich und der Fadil alles Gute bei den C-Junioren und hoffentlich treffen wir uns nächsten Sommer, dann stossen die anderen wieder zu euch.
Der Trainer stab freut sich auf eine neue Saison mit sehr vielen Hoch.