Remis im „Spiel der Spiele“

Die Voraussetzungen schienen perfekt, um in einem der wohl wichtigsten Spiele der Vorrunde punkten zu können: In der Woche vor dem sogenannten „Premium-Game“ gegen den FC Rafzerfeld 2 wurden vier Trainingseinheiten absolviert, wir – die Spieler- waren topmotiviert, herrliches Wetter erwartete uns und der Trainer konnte über ein 17-Mann-starkes Kader verfügen.

Nicht unerwähnt bleiben darf vor allem die tolle Fankulisse, was uns zweifellos noch den viel zitierten „letzten Kick“ versetzte! Besonderen Dank an dieser Stelle sei vor allem den Spielerinnen der U-18 Mannschaft, welche uns besonders tatkräftig unterstützt haben! Vielen Dank Mädels, das war grosse Klasse!

Den gesamten Spielbericht findest Du bei der 1. Mannschaft unter dem Punkt Spielberichte.