Nie gefährdeter Sieg im Schweizer Cup!

Die Frauen vom FC Neunkirch dominierten das Spiel gegen das unterklassige Team vom Zürichsee zu jeder Zeit. Zur Pause führten die Schaffhauserinnen bereits mit 0:3 Toren.

In der zweiten Halbzeit gelangen den Klettgauerinnen nochmals 5 Tore zum Schlussresultat von 0:8. Aus dem kompakten Kollektiv stach vor allem die spiel- und lauffreudige Jennifer Gysel heraus. Zwei Treffer erzielte Judith Freiling, je drei Treffer gingen auf das Konto von Jennifer Gysel und Sarina Franco.

Am nächsten Mittwoch spielen nun die Frauen vom FC Neunkirch das erste Meisterschaftsspiel gegen SC YF Juventus Zürich. Anpfiff 19.30 Uhr Sportplatz Randenblick.

Es spielten: Sandra Bruderer; Romy Meyer, Karin Schmid, Anita Stefan, Deborah Koch (55. Tiziana De Feo); Lisa Remmele, Ramona Kopcsa, Sara Stolz (40. Sarina Franco), Denise Storrer, Jennifer Gysel; Judith Freiling (50. Nina Risler).

Verletzungsbedingt abwesend: Steffi Schöneck, Nicole Saller und Carmen Schlaugat.

In den Ferien: Tamara Becker