Neunkirch sichert sich 3.-Liga-Platz mit einem 3:0-Sieg

Die einzig wichtige Entscheidung in den regionalen Ligen, die in der Schlussrunde der Saison 2017/18 am Wochenende noch anstand, war die Abstiegsfrage in der Gruppe 5 der 3. Liga. Der FC Feuerthalen hätte den FC Neunkirch noch überholen können, und er erfüllte seine Aufgabe mit einem 5:0 beim längst als Absteiger feststehenden FC Winterthur 2 seinerseits. Doch auch das zwei Punkte vor Feuerthalen liegende Neunkirch gab sich keine Blösse und besiegte Büsingen mit 3:0. Somit müssen die Feuerthaler in den sauren Apfel beissen.

Bild: Levis Pereira

FC Neunkirch 1 – FC Büsingen 1 3:0 (2:0). Tore: 25. Kevin Brägger 1:0. 28. Kevin Brägger 2:0. 67. Kevin Brägger 3:0. – FCN: Callegari; Stolz David, Wehrli Joris, Furlan; Wildberger; Wehrli Timo, Weber, Schneider, Wehrli Joel; Sabani Arif; Brägger Kevin; Ersatzspieler Anderegg, Rüedi, Leu Robin, Leu Andreas, Schöttli Timo, Baumer. – Büsingen: Stücheli; Höfer, Ebert, Witzig, Schmid; Meier Elias, Keller, Wipf, Waldvogel; Tadic; Glisic; Ersatzspieler: Mark, Topalli.

Quelle: Schaffhauser Nachrichten

Medienpartner