Neue Führung im Clubhaus

Nach Marcel Tresch übernimmt per sofort Margrith und Helmut Biller das Zepter im FCN-Clubhaus…

Marcel Tresch konnte durch seine berufliche Weiterbildung und die daraus resultierende Doppelbelastung, seinen Part als Clubhauswirt und E-Junioren Trainer nicht mehr wahrnehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Marcel Tresch für seine geleisteten Dienste bedanken und freuen uns natürlich, ihn auch in Zukunft als Gast im Clubhaus wieder begrüssen zu dürfen. Danke Marcel!

Erleichtert über den fast nahtlosen Pächterwechsel kann die FCN-Führung diese Woche die Schlüsselübergabe vornehmen.

Margrith und Helmut Biller freuen sich riesig über ihre neue(n) Aufgabe(n) und sie ab 31.03.07 im Clublokal begrüssen zu dürfen.

Die Vereinsführung ihrerseits ist sehr froh, wieder einen «Herr im Haus» zu haben und erhofft sich für die Familie Biller einen unkomplizierten Anfang, gute Resonanz, breite Unterstützung und grosse Besucherzahlen.

Zwecks Reservationen, (neuen und/oder aussergewöhnliche) Öffnungszeiten, Terminen oder auch bei ev. Unklarheiten rund ums Clubhaus stehen Margrith und Helmut Biller ab sofort gerne zur Verfügung.

Wir wünschen dem neuen «Clubhaus – Paar» eine guten Start, viele durstige (und hungrige) Gäste, immer volles Haus und viel Erfolg.

FCN Vorstand