Mit Ach und Krach zum Sieg

Die Partie begann viel versprechend. Durch ein Zuspiel von Mätthi kam Patrick Hägi fast allein vor das gegnerische Tor, wo er durch einen satten Schuss das 1:0 markierte. Wir waren zwar in der Folge bemüht uns gute Chancen zu erarbeiten, doch die wirklich hochkarätigen Chancen blieben bis zur zwölften Minute aus, als Yannick den Ball nicht zum ersten Mal in dieser Saison an die Torumrandung hämmerte. Nach dieser Grosschance schalteten wir aus unerklärlichen Gründen einen Gang zurück, wodurch das Spiel ausgeglichener wurde. Wir hielten unsere Positionen nicht mehr konsequent wodurch der Gegner nach 20 Minuten den Ausgleich erzielen konnte…

Den gesamten Spielbericht, geschrieben von Kevin Callegari, findest Du bei den Junioren Ea unter dem Punkt «Spielberichte» oder unter «Neuste Spielberichte».