Meistertitel eingefahren!!!

Wie konnte es auch anders sein, das letzte Spiel würde einmal mehr über den Meistertitel entscheiden.
Nach sieben Spielen und 21 Punkten, war es rein rechnerisch noch möglich, im letzten Spiel dieser Runde die Tabellenführung erstmalig abzugeben. Aber wer will das schon. Nach dem verdienten Sieg am Samstag gegen den punktgleichen FC Ramsen, stand heute Abend der Dritte dieser Gruppe als Gegner auf dem Randenblick.
Die Neunkircher Jungs, schon lange vor dem Spiel um’s Clubhaus schleichend, waren sich der Brisanz dieses Spiels bewusst, konnten aber die jugendliche Nervosität nicht ganz verbergen. Was soll’s, die Trainer waren auch nicht ganz relaxed…

Den gesamten Spielbericht, geschrieben von Jugi Müller, findest Du bei den Junioren Da unter dem Punkt «Spielberichte» oder unter «Neuste Spielberichte».