Medienmitteilung des FC Neunkirch

Der FC Neunkirch wird seine NLA-Damenmannschaft auf nächste Saison hin vom Spielbetrieb zurückziehen. Dieser Schritt war zwingend notwendig, da einerseits der Spielbetrieb finanziell nicht mehr stemmbar sein wird, und andererseits die administrativen Aufgaben nur mit professionellen Strukturen machbar wären.

Das Team sowie der Sportchef wurden bereits am letzten Donnerstagabend persönlich darüber informiert.

Der Vorstand des FC Neunkirch dankt dem Team, den Trainern und dem ganzen Staff für eine unglaubliche Saison, den Gönnern und Sponsoren für die grosszügige Unterstützung, der Gemeinde Neunkirch, den unzähligen Helfern sowie den tollen Fans für den einzigartigen Support in den vergangenen Jahren. Es war eine schöne Zeit, welche die Mannschaft mit dem Double-Gewinn abschliessen konnte.

Reto Baumer
Präsident FC Neunkirch