Matchbericht gegen FC Lohn

Nach einer, «fussballtechnisch» gesehen, intensiven Woche, steht uns heute Samstag noch das Heimspiel gegen den FC Lohn bevor. Um 9.30 Uhr treffen wir uns beim Clubhaus, besprechen mit unserem Trainer Marco die Taktik für den kommenden Match, ziehen uns dann rassig um und spielen uns auf dem Platz ein.

Natürlich sind wir voll motiviert; uns «läuft» es in letzter Zeit nämlich super! Punkt 10.30 Uhr war Anpfiff und nur wenige Minuten später schoss Samuel das 1.Goal. Vor Freude «segelte» er daraufhin wie ein Fussballprofi über den ganzen Platz.

Bis zur Pause hatten wir einen komfortablen Vorsprung herausgespielt. Gestärkt und von Marco und Markus motiviert, nochmals alles zu geben, starteten wir in die 2. Halbzeit. Der Gegner hatte sich etwas gefangen und machte mehr Druck, wir wiederum fanden noch nicht wieder so richtig ins gute Zusammenspiel zurück. Doch dieser Zustand dauerte nicht lange und am Schluss hiess es 12:2 für uns. – Unser Jubel war gross!!!

Herzlichen Dank den besten Trainern M & M für Ihre tolle Arbeit mit uns!

geschrieben von Lucas Rämi