Match gegen Ellikon/Marthalen

Um 17.15 Uhr trafen wir uns ganz aufgeregt beim Clubhaus. So teilten wir uns auf die drei Autos auf und fuhren los. Kaum angekommen, haben wir uns schnell umgezogen damit wir noch auf dem Platz üben können.

Um 18.30 Uhr war der Anpfiff und ganz schnell schoss der Gegner das 1. Tor. Aber auch wir haben nicht geschlafen und gaben unser Bestes und so stand es in der 1. Halbzeit 1:5 für uns. Marco gab uns in der Pause nochmals Tipps und schon ging es wieder los.

Es ging spannend weiter! Marthalen machte sofort Druck und schoss einige Tore. Aber zum Schluss haben wir mit 6:8 gewonnen. Wir freuten uns riesig und umarmten einander. Wir jubelten „wir sind Meister“.

Marco und Markus, ihr seid sehr gute und coole Trainer!!
Wir möchten Euch behalten!!!

geschrieben von Marco Furlan