Lohn verdienter Sieger in Neunkirch

Der FC Neunkirch verlor am Samstagabend sein erstes Heimspiel in der neuen Saison gegen den FC Lohn mit 0:1 Toren. Der Sieg von Lohn war verdient. Gingen sie doch schon in der zweiten Minute in Führung. In den weiteren Starminuten brauchte es das ganze Können von Neunkirch Torhüter Nik Bollinger. Sonst wäre das Team aus dem Reiat zu noch weitern Torerfolgen gekommen. Die Mannschaft von Trainer Reto Schöni enttäuschte seinen Anhang. Fehlzuspiele en mass und dadurch kein Spielaufbau welcher zu Tormöglichkeiten geführt hätte. Alles wirkte sehr verkrampft und ohne jegliches Selbstvertrauen. Durch diese Heimniederlage hat sich der FC Neunkirch wohl bis auf weiteres selbst aus dem Aufstiegsrennen in die dritte Liga verabschiedet.

Bruno Leu

Tore: