Leader Flurlingen zu stark

Der FC Neunkirch hatte keine Chance gegen den Tabellenleader aus Flurlingen und verlor am Sonntag auf dem Sportplatz Randenblick mit 1:3 Toren. Die doch sehr junge Mannschaft des FCN zeigte aber zum Teil spielerisch deutliche Fortschritte. Mit der nötigen Geduld dürfte dies auch wieder zu mehr Toren und damit auch zu Punkten verhelfen.

Flurlingen kam als klarer Leader der vierten Liga und war nicht gewillt irgendwelche Geschenke im Klettgau liegen zu lassen oder gar Punkte zu verschenken. Trotzdem konnte der FCN zu Beginn mehrheitlich spielerische Akzente setzen und die Zuschauer bekamen ein animiertes Spiel von beiden Teams zu sehen…

Den gesamten Spielbericht, geschrieben von Bruno Leu, findest Du bei der 1. Mannschaft unter dem Punkt «Spielberichte» oder unter «Neuste Spielberichte».