Kurzbericht Juniorinnen A

Die A-Juniorinnen konzentrieren sich ganz auf den Aufbau einer schlagkräftigen U19-Mannschaft. Wir arbeiten mit Volldampf auf dieses Ziel hin, im Sommer 2005 an der U19-Meisterschaft teilzunehmen. Die Stimmung im Team ist sehr gut und unsere Leistungsbereitschaft zur Freude der Trainer ebenfalls. Die abwechslungsreichen Trainingseinheiten motivieren (ausser Konditionstraining..) uns auch immer wieder von neuem, den Aufwand auf uns zu nehmen. Trainingslager und andere polysportive Tätigkeiten kitten uns zusätzlich als Einheit zusammen. Erfreulich und für uns sehr wertvoll, dass bereits 4 Spielerinnen den Sprung in das Kader der U-16 Regionalauswahl geschafft haben. Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit bei allen Eltern, Betreuern und dem FC Neunkirch für Ihren grossen Einsatz. Wir sind sehr froh über die geniale Mithilfe.

geschrieben von Sara Stolz