Klare Niederlage gegen den Leader (Munotplayers b – FC Neunkirch)

Das spiel begann und schon nach mindestens 15 Minuten stand es 6:0 für Munotplayers. Sie waren zwar nicht grösser aber immer ein Schritt voraus. Endlich fingen wir uns wieder und begangen nach vorn zu spielen.

Alexander wurde Aus gewechselt weil in eine Verletzung daran hinderte zu spielen .Das spiel wurde endlich richtig heiss Wir versuchten mit langen Bällen den Gegner zu umspielen doch die Gegner waren wie eine Mauer wir kamen selten vor das Tor und wenn wir endlich mal vorn waren schossen wir entweder daneben oder der Torwart war dazwischen.

Die erste Halbzeit gelang uns kein Tor Doch wir bekamen 6 Tore. Nach der pause gelang uns endlich der Befreiungsschlag wir passten schnell und geschickt nach vorn doch die schöne flanke von Tim und der schöne Abschluss von Philip hinderte den Torwart nicht daran den Ball zu Halten und schliesslich verloren wir 9:0.

Wir spielten mit: Markus im Tor in der Verteidigung Alexander, Lucas, Leonard und Jan
Im Mittelfeld: Marco ,Christi , Tim
Und im Sturm Phillip