HaTu

                              

 

Generali Indoor Masters – Hallenturnier FC Neunkirch

Mit einem neuen, jungen OK möchten wir das diesjährige Hallenturnier-Erlebnis für die Kleinen noch etwas spannender gestalten. Neben den sowieso schon speziellen Turnier, bei dem das Spielfeld rund herum mit Banden ausgestattet ist, verkürzen wir euch mit diversen Aktivitäten neben dem offiziellen Turnier die Wartezeiten und bieten den Kindern sowie auch den Eltern neben dem Zuschauen der Spiele noch andere Möglichkeiten der Beschäftigung.

F-Junioren1. + 2. Stärkeklasse15. Dezembervormittags
F-Junioren3. Stärkeklasse15. Dezembernachmittags
E-Junioren2. + 3. Stärkeklasse16. Dezembervormittags
D-Juniorenalle Stärkeklasse16. Dezembernachmittags
TeamsF & E Junioren1 Torwart
4 Feldspieler
max. 4 Ersatz
D-Junioren1 Torwart
3 Feldspieler
max. 3 Ersatz
StartgeldCHF 100.-

* Spezialfall D-JuniorInnen:

Bei den D-JuniorInnen dürfen aufgrund der kleineren Anzahl an Feldspielern gerne zwei Teams pro Mannschaft gemeldet werden. Das Startgeld für das zweite Team halbiert sich.

 

Wir freuen uns darauf, ganz viele von euch im Dezember bei uns in der Städtlihalle begrüssen zu dürfen!