HaTu sieg in Neftebach

Am letzten Samstag waren wir zu Gast am Hallenturnier im Neftebach.
Starke Mannschaften aus Coca Cola liga und Promotion wie Brütisellen, Kloten, Birmensdorf, Veltheim, Schwerzebach usw. waren am Start.
Das erste Spiel gleich gegen Brütisellen, nach einem verhaltenen Start lagen wir schnell 1:0 hinten. Das war genau das was wir brauchten um ins Spiel zu kommen. So glichen wir schnell aus und gingen sogar 2:1 in Führung, kurz vor Schluss glich Brütisellen verdient noch aus.
Ab da erspielten wir uns Sieg um Sieg und wurden auch immer stärker. Das eine oder andere Tor waren von Spielzug her weltklasse, wir haben zum Teil die Gegner regelrecht schwindelig gespielt. Das Finale war natürlich von der Spannung geprägt, aber auch da nahmen die Jungs das Spiel selber in die Hand und liessen Gegner wie Ball viel laufen. Taktisch standen unsere Jungs super so liessen sie wenig oder fast gar nichts zu. So gewannen wir das Endspiel mit 2:0.
Lohn für den Sieg war ein Origal WM Ball Brasilie2014 „Brazuca“!!

Ein Tolles bis fast perfektes Turnier mit dem wir uns auf das Frauenfelder Hatu freuen und danach fliegen wir in die Türkei ins trainingslager!!

Die Jungs und wir vom Trainerstab freuen uns auf ein Tolles & Hoffentlich gutes Jahr in der Promotion!!

Domenico & Fadil