Gut gespielt und doch verloren (FC Neunkirch – SC Veltheim b)

Es ist 13.00 Uhr und wir versammelten uns vor dem Clubhaus, denn bereits um 14.00 Uhr
ist Spielbeginn.
Juhuii, da kommt unser Trainer Marco und wir begeben uns in die Garderobe. Natürlich
durften wir die neuen Tenue´s anziehen. In der Garderobe sprachen wir nicht nur über
Fussball, sondern auch über Halloween…….

So, jetzt aber ab auf den Platz, wo wir die Goals noch aufstellen mussten und uns eintrainierten.

Der Anpfiff…..trrrrr…..
Wir kämpften um jeden Ball und alles lief super (ausser einige Off- und Absites).
Bis zur Halbzeit stand es immer noch 0:0! Ufffff……

In der Pause gab uns Marco noch einige Tipps und wir stärkten uns mit Tee. Und schon ging’s
weiter…
Etwa in der sechzigsten Minute gab es auch für uns ein Goal, juhuiii! Aber leider war der
Gegner stärker und wir verloren 1:4 ;-(

geschrieben von Marco Piccolin