Grümpelturnier 2005 – Ein voller Erfolg

Bei prächtigen äusseren Verhältnissen konnten wir auch dieses Jahr das Grümpelturnier 2005 zur grossen Freude aller Beteiligten am vergangenen Wochenende durchführen. Viele schöne Tore, spannende Spiele und ganz viel Schweiss bekamen die Zuschauer zu sehen.

Aber auch die legendären „Maccaroni“ von Franco und Luigi begeisterten wieder einmal alle Besucher und trugen dazu bei, dass sich ganz bestimmt alle SpielerInnen optimal gestärkt in die nächsten Spiele werfen konnten.

Ab und zu schwappten die Emotionen über, aber das war bei diesen heissen Tagen ja auch erklärbar. Denn gewinnen möchten ja grundsätzlich alle Mannschaften.

Jedoch kann es nur einen geben, einen Sieger pro Kategorie:

Kategorie SchülerInnen Mini 1./2. Klasse
– Die wilden Hallauer

Kategorie SchülerInnen Midi 3./4. Klasse
– Die wilden Neunkircher

Kategorie SchülerInnen Maxi 5./6. Klasse
– Spongspobs

Kategorie Mixed
– Eichle isch Trumpf

Kategorie Plausch
– F.T.97

Kategorie Fussballer
– Versus-gegä-contra

Alle Tabellen findest Du unter Events…