Grosses Verletzungspech

Die Vorzeichen für ein erfolgreiches Spiel gegen den Tabellenletzten Elgg standen sehr schlecht. Vom aktuellen 12 Spieler-Kader waren lediglich 7 Spieler fit. Jörg Ryser musste wegen einer Bänderdehnung passen, sowie Kevin Eggenberger wegen einer Hirnerschütterung. Samuel Nava musste am Donnerstag eine Schnittwunde kleben lassen, Sven Gisel behinderte eine Ellbogenverstauchung und Renato Lusignani eine Zerrung am Zeh.

Leider hat sich Sven Gisel auch noch zusätzlich am anderen Ellenbogen schwer verletzt, so dass er umgehend ins Spital Winterthur zum röntgen eingeliefert werden musste.
Allen Spielern weiterhin gute Besserung!

Auch die völlig übermüdeten Spieler welche die ganze Woche im Klassenlager weilten, konnten der Mannschaft nicht die nötige Unterstützung bieten. Technisch und taktisch überlegen, aber klare körperliche und physische Unterlegenheit forderte den Spielern alles ab. Bis Mitte der 2. Halbzeit konnte das Spiel offen gestaltet werden. In der Schlussviertelstunde mussten wir mit dem 7:2 Schlussresultat noch ein kleines Debakel hinnehmen.

Zum Einsatz kamen:
Niklas Bollinger, Robin Brägger, Jonas Freitag, Sven Gisel, Labinot Kabashi, Philip Keller, Kevin Lötscher, Renato Lusignani, Samuel Nava, Alain Wanner, Silvio Weiss.

geschrieben von Andreas Elsener