Goalgetterin Damara Graf vermutlich schwer verletzt

Trotz einer bis dahin sehr erfolgreichen Meisterschaft trüben die zahlreichen Verletzungen rund um die Frauenmannschaft des FC Neunkirch etwas die tolle Stimmung.

Denn am vergangenen Samstag (15.03.08) hat es nun auch das grosse Talent Damara Graf (letzte Saison 38 Tore!) in einem Testspiel erwischt. Damara Graf wurde bereits nach einer Spielminute so unglücklich gefoult, dass für sie eine Fortsetzung der Partie unmöglich wurde.

Diagnose nach dem ersten Arztbesuch: Verdacht auf Kreuzbandriss! In der Nach-Osterwoche soll ein MRI im Spital Klarheit bringen.

Der FC Neunkirch wünscht Damara an dieser Stelle alles Gute für die weiteren Untersuchungen und schnelle Genesung. – «Damara», du bist bald zurück!