Glück gehabt…

Im Wissen, dass in der neuen Saison dringend neue Fussballtrikots für die «FC Neunkirch-Jungstars» gebraucht werden, hat deren Trainer vor geraumer Zeit bei einem Online-Wettbewerb der Schuh- und Sportbekleidungsfirma Dosenbach mitgemacht. Hierbei wurde unter den Teilnehmern nämlich 250 Tenues verlost.

Das Hoffen und Kalkül des Trainers ging tatsächlich auf, denn diese Woche traf nun der sehr erfreuliche Bescheid ein, dass der FCN zu den Gewinnern gehöre. 🙂

So dürfen sich die E-Junioren, ihr Trainer und die Verantwortlichen des FCN nun über einen kompletten, neuen, farbigen und sehr schönen Satz Trikots freuen.

Und es kommt noch besser:
Anlässlich der Übergabe lädt die Firma Dosenbach !!alle FCN-Mitglieder!! zu einem kleinen «Umtrunk» ein. Das Geschäft wird für diesen Event ausschließlich für den FCN geöffnet sein, und wer will kann von einem 20%igen Rabatt* – der uns zusätzlich auch noch gewährt wird – profitieren. (* auf das reguläre Sortiment)

Dieser Anlass wird voraussichtlich in der ersten Woche nach den Schulferien stattfinden, damit ihn möglichst kein FCN-ler verpasst. (Anmeldungen sind erbeten. Infos folgen…)

In der Hoffnung, dass diese Angebot von zahlreiche Mitgliedern genutzt (und geschätzt) wird bedankt sich die FCN-Führung bei der Firma Dosenbach ganz herzlich für das neue Tenue sowie die überaus grosszügige Einladung zum Apèros.